Ähnliche Artikel
Zubehör Artikel
Beschreibung
350 ml Weithals-Flasche mit blauem Schraubverschluß und UN-Zulassung
Die sehr stabile, HDPE Chemikalienflasche verfügt über einen sicheren, blauen Schraubdeckel-Verschluss aus PP mit Innenkonus. Der Innenkonus sorgt für hohe Abdichtung zwischen Flasche und Deckel.
Durch die 35 mm große Öffnung lassen sich diese Weithals-Flaschen bzw. Laborflaschen sehr gut befüllen und reinigen. Der bis 110°C widerstandsfähige HDPE Kunststoff kann im Geschirrspüler gereinigt werden.
Die Chemikalien-Flaschen haben eine Gefahrgut-Zulassung bzw. UN-Zulassung für Feststoffe. Im Labor, in der Küche oder im Hobbyraum werden diese Flaschen zum aufbewahren von Flüssigkeiten, pastösen Medien oder Granulaten verwendet.
Die beiliegenden Octopus® Beschriftungsetiketten helfen Ihnen den Inhalt der Flaschen, auch nach langer Lagerzeit, sofort und eindeutig wieder zu erkennen.
Weitere Eigenschaften:
Nenngröße: 350 ml
Breite: 60 mm
Tiefe: 60 mm
Höhe: 164 mm
Öffnung: 35 mm
Gewinde: 45 mm
Frage zum Artikel
Variationen
Alle Variationen zu diesem ArtikelBewertungen
Wir freuen uns auf deine BewertungEs gibt noch keine Bewertungen.
350 ml Weithalsflasche mit Schraubverschluß, Chemiekalienflasche, Laborflasche
5,95 €
*